Montag, 27. Februar 2012

Wochenende

Soo...jetzt mal ein bisschen was zum Wochenende. Das Resultat des ganzen Wochenendes sind auf jeden Fall schmerzhafte Füße;) Gefühlte 20 km bin ich an diesem Wochenende mit Mama und Papa bestimmt gelaufen. Aber es hat sich auch gelohnt. Nicht nur dass wir viel gesehen haben...nein...bei dem Wetter das wir hatten ist man ja schließlich auch gerne unterwegs. Gestern nachmittag waren wir am Strand und es waren in der Sonne 23 Grad. Kein Wunder, dass der Strand da absolut voll war und es auch ein paar Mutige gab, die schon im Wasser schwimmen waren. Samstag und Sonntag waren wir morgens zusammen in einem Cafe direkt neben meiner Uni frühstücken und der Kaffee und das Gebäck ist da echt kaum zu überbieten. Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende und es schade, dass es schon wieder vorbei ist. Aber Mama kommt ja zu meinem Geburtstag schon wieder und Papa sehe ich ja dann wenn ich über Ostern nach hause komme auch schon wieder. Und den Rest von euch ja zum Glück dann auch mal wieder. Freu ich mich schon drauf. 


Jetzt aber erstmal noch ein paar Bilder vom Wochenende und ich melde mich die Tage wieder. Liebe Grüße aus der Sonne :)

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen